TSV Adenstedt
TSV Adenstedt

Wandern

Über Stock und Stein geht es bei unseren Wanderern.

Einmal im Monat werden die Wanderwege rund um Adenstedt und im Landkreis erkundet.

Dabei stehen je nach Wanderlust eine kurze und eine längere Strecke zur Auswahl.

Jede Wanderung wird in geselliger Runde beendet.

 

Wer Lust hat, mit uns gemeinsam die Wanderstrecken in der Gegend zu erkunden und Teil einer geselligen Runde werden möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal bei uns vorbei zu schauen und sich vielleicht mal an einer unserer Wanderungen auszuprobieren.

 

Nähere Informationen erteilt Gerhard Hegel.

 

info@tsv-adenstedt1909.de

DFB trauert um Weltmeister Hölzenbein (Tue, 16 Apr 2024)
>> Mehr lesen

Neuendorf gratuliert Bayer 04 Leverkusen: "Meisterlicher Fußball" (Sun, 14 Apr 2024)
>> Mehr lesen