TSV Adenstedt
TSV Adenstedt

SG Adenstedt / Irmenseul mit neuen Trikots

Die Fußballer der Spielgemeinschaft Adenstedt/Irmenseul konnten sich unlängst über einen Satz neuer Trikots freuen.  Überreicht wurden die neuen Jerseys durch Volker Gölz von der VGH-Vertretung Gölz & Grajek OHG in Gronau (3. v.r.). Spartenleiter Fabian Petzold freute sich sehr über die neuen Shirts: „bereits vor einigen Jahren hat uns Volker Gölz mit neuen Trikots unterstützt. Dieses nun erneut zu tun, ist alles Andere als eine Selbstverständlichkeit.“ Petzold überreichte Gölz als kleines Dankeschön ein Fantrikot des Teams und versicherte, dass man in dem neuen Outfit nahtlos an die bereits gezeigten Leistungen anknüpfen werde.

DFB trauert um Weltmeister Hölzenbein (Tue, 16 Apr 2024)
>> Mehr lesen

Neuendorf gratuliert Bayer 04 Leverkusen: "Meisterlicher Fußball" (Sun, 14 Apr 2024)
>> Mehr lesen